Montag, 11. August 2014

What's in my Bag?

Frauen und Handtaschen sind ja bekanntlich ein Thema für sich. Also dachte ich mir könnte es ganz interessant sein zu wissen, was andere Frauen immer täglich so mit sich rumschleppen. Unten zeige ich euch, was ich immer so bei mir trage.
Viel Spaß!

Meine geliebte Handtasche (wie man an den Gebrauchsspuren sieht) I H&M




Kosmetiktasche I Urban Outfitters
Dieses Täschchen hat die perfekte Größe für eine Handtasche und für all die Kosmetikprodukte, die man unterwegs braucht. Inhalt zeige ich euch später unten.

Geldbörse I SIX
Dieses hübsche Portemonnaie habe ich mir letztes Jahr bei SIX gekauft und ich liebe es!
Es passt perfekt zu meiner Tasche und hat einen silbernen Leopardenkopf vorne drauf.

Sonnenbrille I SIX
Meine geliebte Sonnenbrille ist auch von SIX und ein absolutes Must-Have in meiner Tasche, vor allem im Sommer.

Schlüsselbund
Meine Schlüssel müssen natürlich auch immer mit. Als Anhänger habe ich nur ein Souvenir aus Paris, einen Eiffelturm.

Handy I Samsung Galaxy Ace inkl. Kopfhörer
Ich weiß ich habe noch ein '' sehr altes '' Smartphone, aber es hat seinen Geist noch nicht aufgegeben, also muss es immer noch mit. Kopfhörer habe ich auch immer dabei, da ich unterwegs sehr gerne Musik höre (z.B im Zug zur Schule).

Notizbuch & Kulli I Hema & Herlitz my.pen
Notizbuch und Kulli dürfen nie fehlen, denn wenn ich einen Geistesblitz bekomme, muss ich es sofort aufschreiben.

Handdesinfiktion I Bath  &Body Works
Da ich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, ist ein Desinfektionsmittel sehr hilfreich, da gerade in U-Bahnen oder Zügen Bakterien nur so lauern.

Handcreme I p2 Ultra Rich hand cream
Ich habe zwischendurch sehr trockene Hände und ein Desinfektionsmittel entzieht der Haut Feuchtigkeit, also brauche ich auch eine Handcreme und da geht nichts über meine geliebte von p2. Sie lässt meine Hände so weich wie Babyhaut werden und riecht köstlich nach Kaugummi (nicht fies künstlich).


Haarbürste I Tangle Teezer 
Ich hatte viel Gutes über den Tangle Teezer gehört, bin im DM aber immer lange darum herum geschlichen, da ich 17€ für eine Plastikbürste doch ziemlich viel fand. Aber die Investition lohnt sich, denn den Tangle Teezer kann man super mitnehmen, es gibt ihn in allen möglichen Farben und er entknotet die Haare in Sekunden ohne sie auszureißen.  
Seitdem ich diese Bürste habe, verlasse ich das Haus nicht ohne sie.

Taschentücher I Douglas
Taschentücher kann man immer gebrauchen und diese sehen auch noch mega süß aus.

Deo I Nivea Stress Protect
Deo habe ich immer in einer kleinen Reisegröße dabei. Gerade im Sommer, wo man schneller anfängt zu schwitzen!

Euminz
Dieses kleine Fläschchen ist mit Pfefferminzöl gefüllt und hat an der Öffnung so ein Kissen, womit man es direkt auf die Haut auftragen kann. Euminz ist ein pflanzliches Mittel gegen Kopfschmerzen, wirkt aber genauso stark wie Tabletten.

Parfum I Essence Like the party of my life
Das Parfum ist so klein, dass man es super mitnehmen kann um seinen Duft wieder aufzufrischen. Das ist bei diesem Duft auch notwendig, da er leider wieder schnell verfliegt.
Es riecht aber sehr lecker fruchtig-süß.

Essence all about matt oil control paper
Diese kleine Packung, befindet sich immer in meinem kleinen Innenfach. Denn die Spezialpapiere nehmen das Öl auf der Haut super auf und mattieren die Haut ohne das man immer Puder auftragen muss. 

Kaugummi I Extra Professional Polar-Frisch 
Um den Atem zwischendurch aufzufrischen, darf Kaugummi natürlich auch nicht fehlen. Denn man will ja niemanden mit Mundgeruch begegnen. 



Taschenspiegel I Souvenir aus Paris
Dieser kleine, wunderschöne Taschenspiegel mit den Sehenswürdigkeiten von Paris drauf, begleitet mich jetzt schon seit 3 Jahren. 

Puder + Pinsel I Essence all about matt fixing compact powder + Puderpinsel Catrice
Da ich fettige Haut habe und das Spezialpapier mal nicht reicht, habe ich Puder auch immer dabei, um mein Make Up aufzufrischen. Das Puder ist transparent und hält wirklich lange matt.

Abdeckstift I Coverstick Catrice 20 Natural Beige
Mit diesem Abdeckstift verschwinden Hautunreinheiten sofort, deswegen muss der im Notfall auch immer mit. 

Lippenprodukte I L'oréal Color Riche Heike's Nude + Catrice Tinted Lip Glow Balm
Als Lippenpflege habe ich ab jetzt immer den Catrice Lip Glow Balm mit, denn er pflegt die Lippen nicht nur super, sondern intensiviert die Lippenfarbe, je nach pH-Wert der Lippenhaut.
Und als Lippenstift darf mein geliebter von L'oréal nicht fehlen, denn er ist so geschmeidig auf den Lippen und hat den schönsten Nude Rosenholz Ton den ich je gesehen habe.

XoXo, eure Kat <3

2 Kommentare:

  1. Finde deinen Blog super :-) Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen. http://steffi3456.blogspot.de/ Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen