Montag, 11. August 2014

Sommer Beauty Must-Haves

Hier zeige ich euch meine liebsten Produkte im Sommer. Viel Spaß!


Sun Dance Transparentes Sonnenspray LSF 30 & Sun Dance Aprés Fluid mit Kokosduft und Schimmer Effekt :
Seine Haut im Sommer gegen die Sonne zu schützen ist sehr wichtig und da benutze ich am liebsten Sonnensprays, weil diese keinen weißen Film hinterlassen und schnell einziehen. Und um die Haut nach dem Sonnenbad zu beruhigen, benutze ich ein Aprés Fluid. Da ich Kokosnussduft im Sommer liebe, habe ich mich für dieses entschieden. Außerdem lässt es die Haut schön schimmern!


Balea Sonnenschutzspray :
Natürlich wollen wir auch unsere Haare schützen ;) Ein Sonnenschutzspray für die Haare, schützt nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor dem Austrocknen der Haare und Ausbleichen. Ich spraye meine Haare immer vor und nachdem ich in die Sonne gehe damit ein. Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen! Es duftet außerdem herrlich tropisch nach Urlaub <3



Original Source Mint and Tea Tree Shower :
Dieses neue Duschgel ist WOW! Es duftet sooo gut nach Pfefferminze! Es ist unglaublich erfrischend, wie ein Minz Kaugummi. Also wer Minze liebt, wird dieses Duschgel auch lieben. Auf der Verpackung steht, es besteht aus 100% ätherischen Ölen und 7.927 Minze Blättern, deswegen auch der intensive Geruch. Außerdem ist die Verpackung recycelbar, was will man mehr?


Victoria Secret Bodyspray Love Spell & Alverde Gurke/Wassermelone Bodysray :
Was darf im Sommer natürlich auch nicht fehlen? Na klar, Bodysprays!
Im Sommer finde ich Bodysprays einfach besser als Parfums, da sie viel leichter sind und gleichzeitig die Haut auch noch erfrischen und pflegen. Diese beiden sind im Moment meine Favoriten. Sie riechen beide fruchtig-frisch und ein wenig süßlich. 
Mein Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren, das gibt einen extra Frischekick!


Baby Lips Intense Care :
Die Lippen müssen natürlich auch geschützt und gepflegt werden. Dafür ist dieser Baby Lips wie gemacht, er soll 8h Feuchtigkeit schenken und hat LSF 20.


Yves Saint Laurent Rouge Volupté 11 Rose Culte & Essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling :
Zwei wunderschöne Sommerfarben : Koralle und knalliges Pink/Fuchsia
Beide Lippenstifte habe eine leichte, cremige Formulierung und fühlen sich super angenehm auf den Lippen an. Der High-End Lippenstift hat sogar einen LSF von 15, was für den Sommer sehr praktisch ist :)



Essence all about matt! oil control paper :
Besser als Puder im Sommer!
In der kleinen Verpackung sind 50 von den Spezialpapieren enthalten.
Papier rausziehen, auf die öligen Partien im Gesicht auflegen und tupfen, fertig!
Für mich wirken diese Spezialpapiere Wunder. Ohne sich voll zu pudern, hat man danach einen schönen matten Teint.
Super zum Mitnehmen!


Bourjois Bronzing Powder 52 :
Mein allerliebster Bronzer!!!
Die Verpackung soll einer Schokoladentafel gleichen und der Bronzer riecht auch danach *.*
Der Bronzer gibt so ein schönes Finish auf den Wangen ab. Er ist nicht orangestichig und lässt sich gut verblenden. Nur hat er kein mattes Finish, sondern ein paar Glitzerpartikel, die aber sehr dezent sind.
Für einen schön gebräuntes Finsish!


Alverde Sun Kissed Highlighter :
Wem der Bronzer noch nicht reicht, kann auf den Wangenknochen noch den Alverde Sun Kissed Highlighter geben. Er gibt ein warmen, goldenen Schimmer auf die Wangen. Ich finde ihn im Sommer so schön! Ich denke er ist außerdem ein gutes Dupe zum Benefit Sun Beam, da er nur um die 3€ kostet und genauso überzeugt.


Catrice Kohl Kajal 180 Too Cool For Pool :
Ein wunderschöner Kajalstift in einem schönen knalligen Türkis. Gerade bei blauen Augen, sieht er auf der unteren Wasserlinie zauberhaft aus, da er sie schön strahlen lässt. Und im Sommer kann man sich ruhig mal zur Farbe bekennen :)


Catrice Glamour Doll Volume Mascara WP & Catrice Waterproof Top Coat :
Absolutes Must-Have im Sommer: wasserfeste Wimperntusche!
Denn man will, nachdem man schwimmen war, ja nicht aussehen wie ein Waschbär.
Da brauche ich eine Mascara auf die ich mich verlassen kann. Die Glamour Doll Mascara definiert die Wimpern nicht nur genial, sondern verlängert sie auch Mega! Und zu alldem hält sie Bombenfest!
Wenn man aber nicht auf seine Lieblingsmascara verzichten möchte, benutzt man einfach einen wasserfesten Top Coat, den man über seine Lieblingsmascara aufträgt. Der von Catrice wurde jetzt leider aus dem Sortiment genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen