Freitag, 2. Januar 2015

Top 5 Flop Produkte aus der Drogerie

Hi Beauties !

Leider greift man nicht immer nach tollen Produkten. Manchmal kann man Schminke in Läden nicht austesten und nimmt sie auf Gut Glück mit. Oder im Laden sah es im Kunstlicht ganz toll aus und zu Hause dann doch nicht so.
Um euch vor ein paar Produkten zu warnen, zeige ich euch hier meine Flops aus der Drogerie, von denen ich nicht überzeugt war.


1. Balea BB Cream

Die schlechteste BB Cream, die ich je benutzt habe. Sie macht einfach rein gar nichts mit meiner Haut. Man trägt sie auf und denkt sich : Und wo liegt jetzt der unterschied?
Für mich ein Flop Produkt, da es keinen Unterschied macht und für mich eine BB Cream wenigstens ein bisschen decken sollte.

2. P2 Perfect Look Kajal 030 Bronze

Von dem bin ich am meisten enttäuscht, da er im Laden auf der Handfläche geswatcht sehr schön aussah, aber leider auf dem Auge überhaupt keine Farbe abgibt :(

3. Maybelline Great Lash Waterproof

Auch von diesem Produkt wurde ich maßlos enttäuscht. Ich hatte so viel gutes von der Mascara gehört, dass ich sie mir auch kaufte. Und Mascara kann man im Laden ja schlecht austesten.
Erstens ist sie null wasserfest und sie macht rein gar nichts mit meinen Wimpern. Es sieht aus wie meine Natur Wimpern nur etwas schwärzer. 

4. Ebelin Make Up und Concealer Pinsel

Dieser Pinsel ist leider gar nicht fürs Make Up auftragen gedacht. Er ist viel zu fest gebunden und zu hart auf der Haut. Man kann nur ganz schwer das Make Up gleichmäßig auf der Haut verteilen. So macht schminken echt keinen Spaß !

5. Catrice Prime and Fine Anti-Red Base

Ich weiß nicht, was Catrice sich dabei gedacht hat, aber ich finde in einer Base gehören keine Glitzerpartikel ! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Base nicht gekauft.
Ich sah aus wie eine Diskokugel und meine Rötungen waren auch noch da. Daumen nach unten, da es nicht die Wirkung, wie auf dem Produkt versprochen hatte.

Love,
Kat

1 Kommentar:

  1. Es ist schade, dass man immer mal wieder Flop Produkte kauft. Ich habe auch die Ebelin Pinsel und finde ihn auch total ungeeignet um Make up aufzutragen. Ich verwende ihn immer um das Make up auszublenden vom Gesicht zum Hals, sonst kommt er bei mir gar nicht in den Gebrauch.

    AntwortenLöschen