Freitag, 2. Januar 2015

Top 5 Mascaras

Hallo meine Lieben,
bei meiner Top 5 Reihe fehlen natürlich auch noch die besten Wimperntuschen, die ich besitze.
Mascara ist das A und O bei einem Make Up, sonst wäre es unvollständig.
Die meisten sind aus der Drogerie für einen Schnäppchenpreis und halten bei High-End Produkten locker mit.


 Ich gehe auf alle Mascaras nachher noch ins Detail ein.

Von links nach rechts :

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara WP
Essence - Lash Princess Volume Mascara
Benefit - They're Real Mascara
Maybelline - Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
Maybelline - The Colossal Volum' Express Cat Eye



Die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof ist meine allerliebste aus der Drogerie.
Sie hat ein schmales Bürstchen aus Plastik und verleiht den Wimpern unglaublich viel Länge. Meine Wimpern sehen danach 3 mal so lang aus. Und sie erfasst wirkliches jedes Härchen und schenkt auch noch Volumen. Der perfekte All-Rounder ! 


Die Lash Princess von Essence, hat die vielleicht schönste und süßeste Verpackung, die ich je gesehen habe. Nicht nur die Verpackung, sondern auch das Wimpernbürstchen ist speziell. Beschrieben wird sie als Kobra-Bürste für besonders dichte Wimpern und das Versprechen hält sie auch finde ich. Außerdem ist der Preis bei Essence ja immer ein Witz :)


Die Benefit They're real Mascara darf natürlich nicht fehlen. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da ich fand das sie genau das Gleiche tat, wie meine anderen Mascaras, die nur die Hälfte kosteten. Aber ich finde man muss Mascaras erst mehrere Tage nutzen, um sie wirklich zu bewerten und ich liebe sie und würde die 21€ immer wieder dafür zahlen. Sie ist jeden Cent wert. Sie ist besser als jede Mascara, die ich je benutzt habe, sie verlängert, gibt Volumen und durch die kleinen Noppen vorne an der Spitze vom Wimpernbürstchen, erfasst sie sogar die ganz kleinen Wimpern vorne am Augeninnenwinkel.
Immer wenn ich sie trage, werde ich gefragt ob ich falsche Wimpern drauf hätte.


Die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline ist eine schöne Alltags-Mascara.
Denn ich finde sie hält nicht ihr Versprechen wie falsche Wimpern auszusehen, aber trotzdem liebe ich sie, da sie so einen tollen gefächerten Look den Wimpern gibt.


Die Cat Eye Mascara von Maybelline mag ich nur für die unteren Wimpern und dafür ist sie beste, finde ich.
Durch ihr sehr dünnes Wimpernbürstchen wird es zum Kinderspiel die unteren Wimpern zu tuschen. Denn ich finde die anderen Mascaras habe alle ein zu großes oder breites Wimpernbürstchen um die unteren Wimpern ohne verschmieren zu tuschen.
Und diese hier ist perfekt dafür, da sie jede Wimper schön definiert und überall hinkommt. 
Love it !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen