Donnerstag, 1. Januar 2015

My Post-Party Routine / Morning after the Night before

2015

Wer kennt es nicht, man hat eine lange Nacht hinter sich, man hat viel getanzt oder auch vielleicht zu viel getrunken und am nächsten Morgen sieht man aus als wäre man von einem anderen Planeten.
Damit euch das nicht passiert, hier ein paar Tipps um wieder wie von dieser Erde auszusehen:

1. Schlaft aus! Es gibt nichts schöneres als seinen Kater auszuschlafen und dass man in Ruhe aufstehen kann.




2. Als nächstes gehe ich kalt bzw. lauwarm duschen, denn das gibt einen extra Frische-Kick und man fühlt sich gleich wacher :)


3. Um meine Schwellungen oder Augenringe von der langen Nacht zu verbergen, benutze ich entweder Scheiben von Salatgurken, Löffel aus der Tiefkühltruhe oder Augen Gel-Pads.

Salatgurken beleben das Gesicht, weil sie einen hohen Feuchtigkeitsgehalt und die Vitamine A und C beinhalten. Die Scheiben lege ich dann einfach auf meine Augen.


Oder ich lege 2 Teelöffel kurz in die Tiefkühltruhe und halte sie dann an die Schwellung unter dem Auge. Das kühlt und lässt dadurch die Schwellung abschwellen.



Was auch sehr gut bei Schwellungen und Augenringen funktioniert sind die Augen Gel-Pads von Balea. Sie sind mit Hyaluronsäure angereichert, die viel Feuchtigkeit spendet. Der Sofort-Kühleffekt mildert die Schwellung und feine Linien und Fältchen werden abgemildert.






















4. Danach benutze ich die Healthy Glow Mask von Yves Rocher. Sie enthält Granatapfel und hilft dabei der Haut eine gesunde Ausstrahlung zu verleihen. Man muss sie 3 min einwirken lassen.





















5. Als letztes verwende ich noch die Wunderwirkung von Make Up um frisch und gesund auszusehen :)


Meine liebsten Produkte die ich dafür verwende sind :

1. Bourjois healthy mix foundation
2. Maybelline  Instant Anti-Age Concealer
3.Maybelline Dream Bouncy Blush 10 Pink Frosting
4.Manhatten Eyebrow Pencil Blondy Brow 93D
5.Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Flügelschwung
6. Catrice Longlasting Lip Pencil 150 Vintage Rose









Love,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen