Montag, 29. Dezember 2014

What's in my Party Clutch ?


Hallo an alle Beauty-Fetischistinnen da draußen!
Kurz vor Silvester dachte ich mir, zeige ich euch, was ich alles so in meiner Clutch zu einer Party mitnehme.
Viel Spaß!




Clutch I Primark

Meine Clutch habe ich erst letztens bei Primark im Sale ergattert, für nur 2€ ! Das nenne ich mal ein Schnäppchen ! Also wenn ihr schell seid, bekommt ihr sie vielleicht auch noch :)



 

 Portemonnaie I Sixx (und Schlüssel)

Mein Portemonnaie habe ich immer dabei, genauso wie meinen Schlüssel !


Lippenpflege I Neutrogena

Der vielleicht beste Labello, den ich bis jetzt hatte! Im Winter muss für mich immer eine Lippenpflege mit, da meine Lippen schnell rissig und trocken werden, wenn es draußen kalt ist. Und die von Neutrogena pflegt die Lippen unglaublich gut und zieht schnell ein.


Handcreme I Alverde

Im Winter werden die Hände schnell schon mal trocken, also muss auch eine Handcreme mit für zwischendurch.


Parfüm I Yves Rocher 

Wer möchte nicht gut riechen auf einer Party? Also nehme ich immer einen Duft zum Auffrischen mit :) Dieser hier riecht süßlich, ein wenig fruchtig und weihnachtlich !


Oil Control Paper I Essence

Um mein Makeup zwischendurch aufzufrischen, benutze ich die mattierende Tücher von Essence. Sie nehmen das überschüssige Fett der Haut auf und mattieren das Gesicht wieder. Somit sieht man in ein paar Sekunden wieder wie neu aus und kann wieder auf die Tanzfläche ohne wie eine Speckschwarte auszusehen :)



Lippenstift I Essence

Und zu guter Letzt natürlich den klassischen roten Lippenstift, um die Lippen zwischendurch nachzumalen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen